FSJ in der Kardiologie?

3 Antworten

Ersteinmal viel Spaß beim Hospitieren:

1. Es ist keinesfalls komisch eine halbe Stunde überpünktlich da zu sein, vorallem nicht am ersten Tag.

2. Geh auf jeden Fall mit gebundenen Haaren hin und soweit ich weiß wird die Größe für dich schon rausgesucht.

3. Soweit meiner Erfahrungen muss man das am ersten Tag noch nicht perfekt können, sollte aber schon mal was davon gehört/gesehen haben.

4. Ich glaube noch nicht, je nach Krankenhaus müsste sich das entscheiden.

korrigiert mich falls ich etwas falsch haben sollte! Bin kein Profi hierdrin

Lg

Boenia17
Fragesteller

Danke dir

  1. Komm pünktlich, nicht viel früher da aufkreuzen. Kannst ja ne halbe Stunde vorher da sein und warten.
  2. Ja und ja.
  3. Nein, das erwartet keiner. Ggf. wird man dir das eben beibringen.
  4. Als FSJ-lerin nein, dafür muss man ausgebildet sein.
Boenia17
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Hatte vor, mich im Internet über EKGs schlau zu machen🤭 danke dir

  1. Nein
  2. Auf Station wird man dich informieren, einkleiden und einweisen.
  3. Muß? Nein
  4. Muß? Nein

Viel Spaß und Erfüllung bei deinem FSJ

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Boenia17
Fragesteller

Danke dir sehr