FSJ für Zahnmedizin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab ich von (https://www.eap.bayern.de/formalitaeten/leistungsbeschreibung/523757078446?dienstleistung=46999321146)

Verfahrensablauf

Bevor Sie ein FSJ beginnen, müssen Sie sich überlegen, in welchem Bereich Sie sich engagieren möchten.

  • Bewerben Sie sich rechtzeitig bei einem Träger. Viele FSJ-Träger bieten dafür ein Online-Formular an. Bei einigen Trägern müssen Sie eine schriftliche Bewerbung einreichen.
  • Der Träger wird Sie gegebenenfalls zu einem Bewerbungsgespräch einladen.
  • Wenn Ihre Bewerbung erfolgreich war, unterschreiben Sie einen Vertrag. Darin sind Ihr Einsatzort und der Zeitraum des FSJ festgelegt.

Am Besten mal bei der Zahnarztpraxis anrufen und mal fragen oder ggf auf der Homepage der Praxis vorbeischauen