FSJ EINFACH ABBRECHEN?

3 Antworten

Niemand braucht eine FSJ, die signalisiert, dass ihr die Arbeit nicht gefällt und dass sie sich durch den Tag quält. Du hast aufgegeben, vielleicht hat es auch an Anleitung gefehlt, auf jeden Fall solltest du im interesse der Kollegen, der Kinder und dir selbst einen Schlussstrich ziehen.

Sprich mit deiner Anleiterin und sage offen, wie du dich fühlst. Vielleicht findet sich eine andere Praxisstelle für dich.

Ich habe mein FSJ auch aus dem gleichen Grund beendet. Quäl dich nicht, du kannst wie bei jedem anderen Job ganz normal kündigen und das ist auch keine Schande! Nachdem ich endlich von meinem FSJ Platz weg war ging es mir so viel besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch ein FSJ ganz regulär kündigen, aber das würde ich nicht machen. Vielleicht gibt es aber auch einen anderen Einsatzort für dich?