FSJ DRK Bescheinigung in die Bewerbung mit rein?

1 Antwort

Hi,

Auch wenn eine Vergütung/Taschengeld drin steht, soll ich es als PDF Datei bei Bewerbungen für eine Ausbildung bei anderen Unternehmen mit rein packen ???

Nein - das sind Informationen, die zukünftige Arbeitgeber nichts angehen.

Das DRK - sprich der jeweilige Landesverband als Träger des des Freiwilligendienstes - stellt auf Wunsch auch eine Bescheinigung über die Dauer des FSJ ohne diese Angaben aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger FSJler im Rettungsdienst