FSJ Bewerbung Muster?

1 Antwort

Schreib vielleicht noch dazu, dass du vor deiner Ausbildung gerne einen Blick in diesen Berufszweig werfen willst, um herauszufinden ob es etwas für dich wäre, und Erfahrungen sammeln willst...also im Abschnitt:

Ich plane nächstes Jahr mich für einen Ausbildungsplatz zu bewerben doch bin zurzeit unentschlossen was meinen beruflichen Werdegang betrifft und möchte diese Überbrückungszeit sinnvoll nutzen, indem ich bei Ihnen ein freiwilliges soziales Jahr mache.