Ist das eine gute Bewerbung für ein Freiwilliges soziales Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Bewer 100%

1 Antwort

Es sind sehr viele Grammatikfehler in dem Schreiben. Und auf diese langen "Schachtelsätze" solltest du auch verzichten. Lieber mal einen Punkt setzen und einen neuen Satz formulieren.

Auch die Konjunktive "möchte", "würde", "könnte" haben in einer Bewerbung nichts zu suchen. Du könntest nicht - du kannst!

Wenn du den Text einstellst, nicht als Link oder Foto, kann man ihn korrigieren. So ist das, auf Grund der Fehlermenge, nicht machbar.

Überlege es dir.