FSJ Abbrechen Alternative?

1 Antwort

Ich würde mich mal informieren, ob zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt Ausbildungen Anfangen. Manche Betriebe fangen z.B. zum 01.10 an, aber Standard ist nunmal der 01.09. Ob da noch stellen frei sind, dass wirst du bei den betrieben anfragen müssen.

Du kannst ja mal mit deinem FSJ träger reden, und ihm die Situation schildern. Vielleicht kannst du ja abmachen, dass du, wenn du eine Stelle hast, sofort kündigen kannst. (Wenn beide damit einverstanden sind, sollte das gehen denke ich).

Ich würde mich mal Bewerben und einfach schauen, ob du noch was bekommst.

lfsr1
Fragesteller

Vielen Dank