Frund glaubt nicht an mich, Meinung dazu?

3 Antworten

Ich denke er will dich schon unterstützen. Er bringt es nur nicht so vorteilhaft vor. Er möchte dass du dir einen guten Beruf suchst der dir Spaß macht und macht sich Sorgen, wenn du arbeiten gehst, dass du nicht mehr genug Zeit hast zum lernen. Ich finde das schon fürsorglich wie er sich einbringt

Hey, Maus.

Ich möchte auch zur Polizei gehen und hatte das gleiche Problem. Ich möchte auf MiniJob Basis kellnern bzw bin schon dabei und ich habe es letztens davon gehabt, dass ich dort mehr Stunden sogar arbeiten will. Davon war mein Partner auch nicht begeistert, da ich ja dann weniger Zeit für ihn hätte. Fühl dich bitte nicht allein. Wenn du willst können wir privat drüber schreiben

illit
Fragesteller

Dankee, aber hast es mit deinem Minijob ja trotzdem durchgezogen obwohl dein Freund ja nicht so begeistert davon war. Krass.

Inzwischen untdrstützt er dich? Da du meintest "hatte das problem"??

chikikanns  11.08.2023, 22:17
@illit

Habe ihm das erst gestern gesagt.. was sich draus ergibt seh ich dann noch

Wenn dein "Freund" dich lieben würde, dann wird er dich bei deinen Plänen unterstützen. So aber macht er dich nur "nieder", damit dein Selbstbewusstsein niedriger sein soll als seins. Suche dir Menschen, die es gut mit dir meinen und dich bei deinen Plänen unterstützen. Arbeite an deinen Plänen. Schaffe die Voraussetzungen, dass du deine Ziele erreichst. Nur so wirst du ein gesundes Selbstbewusstsein entwickeln, das du als Polizistin brauchst.