Fruits basket(2019)?

3 Antworten

Zum einen ist der Zeichenstil anders. Man sieht deutlich, das Fruits Basket älter ist. Vom Inhalt gibt es auch ein paar kleinere Unterschiede.

Der wichtigere Unterschied ist, dass Fruits Basket 1st und 2nd Season (Fruits Basket 2019) den kompletten Manga adaptieren wird. Die 1. Staffel endet ungefähr dort wo auch Fruits Basket (der alte) endet. Damit wurden gerade mal ca. 7 Bände (38 Kapitel) von 23 Bänden umgesetzt.

Wenn du beides sehen möchtest, dann erst Fruits Basket und dann die beiden neuen Staffeln (Staffel 2 läuft noch) Es würde aber vollkommen ausreichen nur die neue Adaption zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Die neuere Version wird alles vom Manga adaptieren, während die alte Version nur ein Teil des Mangas adaptiert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡