Wo kann man fruits basket kostenlos schauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Toru1273  01.05.2024, 09:41

Gibt es nicht mehr

Auf Wakanim schaue ich den Anime momentan, kostenlos mit deutschen Untertiteln. Dort kannst du Staffel 1 und 2 so schauen. Heute hat auch die dritte Staffel gestartet, in einer Woche gibt es die auch kostenlos. Wenn du nicht warten kannst musst du Wakanim abonnieren.

HANAJa555

Staffel 1 und 2 kostenfrei bei Wakanim, die dritte Staffel startet dort heute um 19:35 Uhr, allerdings ist die Episode nur mit Abo streambar (eine Woche später auch kostenfrei)

Bei Wakanim

WAKANIM :)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger