Frühzeitiger Schulabbruch?

3 Antworten

Sowas kann eine gute Entscheidung sein hat ein guter Freund von mir auch gemacht dann eine Lehre als KFZ-Mechatroniker und damit ist einfach so viel glücklicher und auch selbstständiger und Erwachsener geworden.

Pass nur auf das du es nicht bereust kein Abi zu haben wenn alle um dich rum davon reden und dann demnächst studieren ich finde das kann einen schon unglücklich machen wenn das bei dir nicht der Fall ist tu was dir gut tut !

Schule ist wirklich sehr wichtig und es wird schwer Arbeit zu kriegen, mach weiter mit der Schule, jeder muss da durch

Du solltest eine Anschlussbeschäftigung haben und nicht abbrechen und zu hause sitzen.