Frühstückt ihr im Schlafanzug?

31 Antworten

Eigentlich immer im Schlafanzug, also Jogger oder eben weite bequeme Sachen - bin morgens noch nicht bereit für Kleidung :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Es kommt ganz darauf an, wer dabei ist und was ich danach vor habe, ob ich überhaupt frühstücke oder nicht und was ich dabei trage.

Aber ja, es kommt durchaus mal vor, dass ich in meinen Schlafklamotten frühstücke.

nackt - sie wie wir zuhause leben und auch Schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frühstücke gar nicht. Erstens hab ich ein paar Stunden lang ohnehin keinen Hunger nach dem Aufstehen, zweitens will ich so lange wie möglich schlafen und essen kostet da nur Zeit.
Ich "frühstücke" also dann 2-3 Stunden später in der Arbeit, was eigentlich das Mittagessen ist, quasi in der Ausspeisung/Kantine. 😄

Ich bin beim Frühstück noch im Schlafanzug. Am Wochenende Mama und Papa meinstens auch, Papa unter der Woche nicht weil er oft gleich zur Arbeit muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MonkeySyron  03.02.2023, 15:02

Auch vor der Schule bis du am frühstück Tisch im Schlafanzug