Frühlings-Rubbellos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du das mit den Blümchen?
Ich habe mich mal getraut dort anzurufen, um meinen Gewinn ab zu sahnen und hat auch super funktioniert.

marykleine
Fragesteller

ja haha, genau die.
Ich ruf da auch einfach mal an.

Das ist im Grunde Abzocke aber nicht illegal .oder auch kein echter Betrug Es steht auf diesen Losen immer nur sie haben die Chance auf einen Gewinn wenn sie zb vier Kleeblätter, Herzen usw freirubbelt. Sie sagen nur man hat wenn man das freirubbelt die Chance zu gewinnen und nicht daß man wirklich gewonnen hat. Die Chance auf einen Gewinn bedeutet gar nichts. Da haben alle Lose immer vier Kleeblätter usw. Man muss die dann einschicken und alle Daten angeben, Gewonnen hat man dann aber lange noch nicht.

marykleine
Fragesteller

Danke dir, Hat sich bei mir als Gewinn herausgestellt, aber trotzdem danke für deine kritische Meinung!

Glücksspiele sind immer riskant.

marykleine
Fragesteller

Ja, ist mir schon relativ klar, aber es gibt ja anbieter, wo man wirklich etwas gewinnen kann und andere, bei denen man einfach skrupellos abgezogen wird.

Peterwefer  11.03.2021, 11:44
@marykleine

Nun, die Chance auf einen Gewinn mag bestehen. Sie ist aber relativ klein.

Wie kann man so naiv sein, hast du auch das Kleingedruckte gelesen, was dort steht?

Du hast die Chance zu gewinnen, aber was denkst du, wieviele dieselben Symbole aufrubbeln und dann dann wird das unter den ganzen Einsendern v e r l o s t.

Rufst du dort an, dann könntest du ein Abo auf der Backe haben.

Oder du landest bei einer Lottogesellschaft.

Aufpassen: Gier kann leichtsinnig machen.

Dann spiel lieber hier Lotto, dann kannst du dir sicher sein, dass du deinen Gewinn auch bekommst.