Frühling blüht = Das Herz blüht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, weil: 70%
Nein, weil: 30%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil:

Ja weil ich im Winter mich fast nur depri fühle wenn ich jetzt so drüber nachdenke. Draußen ist es kalt, nass und meine Finger schmerzen, und das tut dann auch weh in meinem Herzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles
Ja, weil:

Hi StrumpfPrinz,

Nicht immer, aber bei mir meist ja.

Bei jemandem, der einen Pollenallergie hat wahrscheinlich eher nicht :)

LG

LovePitbulls

Ja, weil:

Laengere Tage, bunte Blumen, Laubaustrieb

Nein, weil:
  1. Mein Herz nicht aus Erde ist und auch sonst keine Nährstoffe für Blüten besitzt
  2. Weil ...ja warum eigentlich
Ja, weil:

"Die Augen auf,geschlossen deinen Mund,dann werden dir viele schöne dinge kund"/

Die aufblühemde Natur mit ihren düften,mit ihrer Vielfalt.....macht mich jedesmal glücklich