Früheres Studium angeben?

2 Antworten

Da mag es von Hochschule zu Hochschule unterschiedliche Regelungen und Handhabungen geben, ich kenne ja den Kontext nicht. Normalerweise gibt man aber nur ein Studium mit Abschluss oder anderem Nachweis (z.B. Zwischenprüfung) an.

Genaue Auskunft geben könnte dir an der anvisierten Hochschule z.B. der AStA oder das Studierendensekretariat.

Selbstverständlich musst du alles korrekt und vollständig angeben!