Früheres leben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke eher, dass du dich mit dem Film identifizierst, wenn du ihn siehst, dich in die Situation versetzt, gewissermaßen selber teilnimmst und deine Gedanken da ihren Ursprung haben.

Dann reicht bei dir wahrscheinlich schon ein "Trigger" z. B. wenn du die Musik hörst und du bist wieder "mittendrin".

Ertrunken bist du jedenfalls nicht und das ist auch gut so.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Krlaemura
Fragesteller

Okay verstehe,das ist sehr interessant,danke für deine hilfreiche Antwort:)

Ja das ist möglich. Gehe doch mal in ein Titanic Museum und schaue wie es dort ist.

Krlaemura
Fragesteller

Okay,werde ich mal versuchen zu organisieren. Aber wie meinen sie das genau mit schau wie es dort ist? Dankeschön für die Antwort

MadMax409  21.02.2023, 09:48
@Krlaemura

Was empfindest du wenn du in der nachgebauten Titanic bist? Vielleicht kommen Erinnerungen oder Gefühle hoch.

Krlaemura
Fragesteller
@MadMax409

Ah ok verstehe, danke für die Hilfe ich hoffe ich finde etwas heraus. Vielen dank

Nö, denke ich nicht. Kannst aber natürlich daran glauben. Viel wahrscheinlicher ist jedoch, dass du den Film als Kleinkind oder so mal gesehen hast und dein Unterbewusstsein sich daran erinnert.

Die Geschichte im Film ist reine Fiktion. Fakt ist nur, dass es die Titanik gab und dass sie gesunken ist.