Fruchtblase zu sehen, jedoch kein Embryo und auch kein Dottersack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein vermutlich ist alles gut - und noch nichts zu sehen weil alles noch zu klein ist. Dann ist das nur ein kleines schwarzes Bläschen.

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit für euch!

Hallo hast du schon einen Mutterpass was steht dort drin der Arzt macht dort doch immer Notizen was dort steht
Sonst gehe einfach nochmal zum Arzt vorher dann bist du auf der sicheren Seite.

Grubenpony08
Fragesteller

Nein hab noch keinen.

Grillfee  12.08.2016, 08:49

wahrscheinlich nicht schwanger wie hast du erfahren ob du schwanger bist

Grubenpony08
Fragesteller
@Grillfee

Erst hab ich einen test gemacht und als der positiv sagte. Hab ich einen Termin beim Arzt gemacht, der ebenfalls feststellte, dass ich schwanger bin.

Grillfee  13.08.2016, 05:25

warte ab kann noch kommen versteckt sich oder zu klein drücke dir die Daumen das alles gut geht lass von dir hören ob es geklappt hat versuche dich abzulenken irgendwie stress ist nicht gut für dich und das Baby

Grubenpony08
Fragesteller
@Grillfee

So war noch einmal nun beim Arzt. Diesmal war auch ein Dottersack zu sehen und der Arzt sagte ich bin jetzt erst Anfang 6. Woche. Hab nächste Woche Montag wieder einen Termin und da werde ich dann auch meinen Mutterpass bekommen. Ich bin so froh, das doch alles OK ist bis jetzt

Grillfee  23.08.2016, 12:03

Herzlichen Glückwunsch wenn du dich Gesund ernährst und nicht so viel Stress hast geht es euch beiden gut .Freue mich das es Dir wieder besser geht .Gruß Ulrike

Grubenpony08
Fragesteller
@Grillfee

Ja ich werde alles geben, was ich kann, damit es auch so bleibt. Danke nochmal für alles.

In der 6. SSW kann es tatsächlich sein, dass es noch zu klein ist, um etwas zu erkennen. Daher kann man noch nicht sagen, ob es sich nun leider um ein Windei handelt, oder ob einfach nur noch nichts zu sehen ist.

Eine Woche später noch mal zu schauen, ist da das übliche Vorgehen.