Frosch gefunden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn auf einer Grünfläche aussetzen. Vielleicht nicht in deinem Garten damit deine Katze ihn nicht als Spielzeug missbraucht.

Auf die nächste Grasfläche,e wtas am rand, damit eer vielleicht auch zu eienm baum oder so gehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

setz den frosch - wahrscheinlich ist es eine kröte - in den garten an einen feuchten ort.

Achtung621
Fragesteller

Aber wegen der katze?

Setz ihn in der Nachbarschaft in irgendeinem Garten aus.Oder irgendeine Grünfläche.Gib ihm bisschen Wasser(nicht ersaufen!) falls er schon länger im Eimer ist....

Nicht Backen! 😂

Was für ein Frosch ist es denn? Im Keller wohl eher eine Kröte. Die fühlt sich im dunkeln wohl. Oder im Wald.