"Front"-Einstellung bei Sony Home Theatre System HT-RT3?

1 Antwort

Ein Raumklang bringt die Anlage nicht. Wenn du die Hinteren vor tust hast du einfach etwas besseres Stereo. Richtiges 5.1 bringt die Soundbar eh nicht. Sie visualisiert die Front L R nach hinten. Quasi ein 3.1 . Da wäre ein AV Receiver mit Boxen vtll besser gewesen. Oder Bose Soundtouch 300 die Raumklang Einmessung bringt und Dir ein 5.1 aus nur ein Bauteil Zaubert. Aber vtll kriegst du es ja noch hin. Vtll die Boxen seitlich iwo zu verstecken?

BenniRoR
Fragesteller

Wenn überhaupt müssten die Satelliten hinter mir an der Wand befestigt werden. Von der Kabellänge her würde das auch gehen. Ist nur eine Sache der Faulheit, aber trotzdem danke für deine Antwort.

Vuperman  10.06.2019, 13:16

Wie kommst du darauf, dass die Anlage kein echtes 5.1 macht?!