Fröhling Oelheizung hat einen Kurzschluss.

3 Antworten

holle mal ein Elektriker Strommer der soll mal alles durch messen wen ein Kurzschluss vorliekt wird er in auch finden mit einem richtigen Meßgerät

Einiege fehler können sein falsche winkel der zündelektroden defekte Ölpumpe oder auch defektes Magnetventiel oder auch ein defektes relai aber diese sachen darf nur ein fachman austauschen oft kan auch eine verschmutze pfotozelle ein problem sein die mus nur gesäübert werden taschentuch reicht dafür.Das sitz alles unter der orangen haube. Der QAußenfühler kan manchmal auch probleme verursachen Sollte eine der sicherheitseinrichtungen dafür verantworlich sein darf man nicht selber das beheben ausnahme wen man nur den knopf fpür die wiederherstellung drücken muß alles andere muß der handwerker machen.Weil es sonst übel ausgehen kan.