Fritzbox Upload sperren?

3 Antworten

Möglich aber nicht zu empfehlen. Upload wird ja auch genutzt um eine Seite aufzurufen. Schrängst du das ein oder sperrst es komplett, wird auch keine Seite mehr abrufbar sein, das du zur Seite z.B. keine Anfrage mehr schicken kannst

KlugMitUnfug
Fragesteller

Naja, das Internet ist seit etwa 45min Komplett ausgelastet und das Gerät ist bekannt.

Vyled  08.02.2016, 14:40
@KlugMitUnfug

Dann schalt doch mal Router aus, dann kommen diejenigen schon angerannt

Eine Upload-Sperre? Welchen Sinn sollte das machen? Du überträgst ja schon beim normalem Surfen Daten ins Internet. Ohne das funktioniert das nicht!

KlugMitUnfug
Fragesteller

Es geht darum, das ein Gerät permanent Uploads macht und somit das komplette Internet blockiert. Da die Ports alle gesperrt sind, wollte ich wissen ob es über die Priorisierung möglich ist.

Ich würde dir empfehlen das Gerät über die Kindersicherung komplett (Up und Down) zu sperren.