Fritzbox Onlinezeit überprüfen?

2 Antworten

Welche Online-Zeiten meinst du genau? Die meisten DSL-Router sind dauerverbunden. Selbst wenn kein Datenverkehr da ist, bleiben sie verbunden.Vor allem, wenn darüber auch Telefonnummern registriert sind.

Ich vermute eher, du möchtest wissen, ob man deine online-Aktivitäten nachträglich noch sehen kann? Dies dürfte in der Regel aber nicht gehen.

lukas121809
Fragesteller

Die Onlinezeiten der verbundenen Geräte (Smartphone, Laptop, PC etc)

Eigentlich nicht, aber Dein Vater kann die maximale Onlinezeit jedes einzelnen Geräts in der FritzBox begrenzen. Sollte er in Deinem Fall mal lieber tun!

Gummileder  16.08.2020, 11:17

Wo geht denn das mit dem Begrenzen?

lukas121809
Fragesteller

Kenn ich schon, hatte ich wie ich noch jünger war xD Beziehst du dich in deiner Antwort eigentlich auf die Fritzbox 7490?