Fritz!Box Internetsperre umgehen (ohne IP ändern)

5 Antworten

änder mal deine MAC Adresse, wenn du über LAN drinhängst gehts so: Einfach Windows Taste + Pause drücken dann startet sich der Gerätemanager, dann gehst du auf Netzwerkadapter und dann rechtsklick auf deinen Lanadapter, dann auf Eigenschaften dann auf Erweitert, dann auf Netzwerkadresse, dann auf neuen Wert und dann trägst du eine beliebige neue MAC Adresse ein.

HolzAx  09.03.2017, 20:22

Alles funktioniert bis zur Netzwerkadresse. Da gibt es alle möglichen Sachen auszuwählen aber nicht Netzwerkadresse. Könnte es daran liegen, dass ich Windows 10 benutze? LG Lukas

CATFonts  01.11.2017, 20:22

Und wenn das dann geklappt haben sollte, schaut der Papa< in die Router-Logs und schaut sich die angemeldeten Geräte und die besuchten Seiten an, gefolgt von einer sehr freundlichen und liebevollen Unterhaltung...

Unixorn3333  18.05.2021, 10:04

Bei mir geht dasnicht

Die Sperrung von Nutzern kann an verschiedene Bedingungen geknüpft werden. Eine IP ist eine Möglichkeit, es kann allerdings auch eine IP-Reichweite sein, ebenso die MAC-Adresse und Anzahl angemeldeter Nutzer.

Du kannst auch versuchen, dich in die Benutzeroberfläche des Routers zu hacken, was über Brute-Force-Angriffe möglich ist, dazu gibt es Programme, kann allerdings etwas dauern.

Da deine Sperrung allerdings gute Gründe haben und die Jugend von heute immer süchtiger & abhängiger vom Internet wird, nutze die "Freizeit", sie wird dir gut tun.

Unixorn3333  18.05.2021, 10:05

Kannst du mir paar Apps für iOS empfehlen?

Nope, es sei denn du hast/knackst das Passwort der Fritz benutzeroberfläche

dusi889
Fragesteller

Ok...

Du kannst dir einen Keylogger oder so hohlen und an schalten dann logt dich der lebenspartner ev. über deinen pc ein dann kannst du das passwort herausfinden.

dusi889
Fragesteller

OK werde ich mal versuchen :D

Youkakun  21.03.2014, 20:25

Davon würde ich abraten, denn der Eigenversuch der Umgehung ist eine Sache, aber eine Erziehungsperson dafür zu missbrauchen kann ernsten Ärger geben, zumal ein Keylogger auch anderes (privates) aufzeichnet.

Unixorn3333  18.05.2021, 10:05

Geht das auch auf dem handy also dieser keylogger

MAC-Adresse ändern