FritzBox 7590 defekt?

3 Antworten

War die FritzBox so aufgestellt, dass sie sich nicht überhitzt? Da sollte man immer drauf achten. Auch von unten sollte sie nicht zu heiß werden. Am besten stellt man sie auf eine Metallfläche, die die Wärme gut ableiten kann und sorgt dafür, dass genug Luft an die Box kommt.

Zieh den Stecker, warte ein paar Minuten und versuchs dann noch mal.

Du könntest es auch mit dem Wiederherstellungsprogramm versuchen.

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/160_FRITZ-OS-der-FRITZ-Box-wiederherstellen/

Android404
Fragesteller

Netzteil getauscht, andere Steckdose und länger vom Strom mal gelassen

Spiderpig42  10.04.2020, 15:09
@Android404

Wo hast du denn ein neues Netzteil her? Ist das auch wirklich identisch mit dem alten?

Android404
Fragesteller
@Spiderpig42

Also habe noch eine "alte" 7430 hier.

Deswegen ist der Ausfall an einem Feiertag auch nicht so dramatisch...

Aber ich teste mal das 7590 Netzteil an der 7430

Dumme Frage, aber Kabel ist drin und Steckdose funktioniert (probier mal ein anderes Gerät)

Kannst du dich dennoch verbinden?

Android404
Fragesteller

Ne, Netzteil getauscht, andere Steckdose und länger vom Strom mal gelassen

Auch bei dir was hast du schon gemacht. Strom?

Android404
Fragesteller

Netzteil getauscht, andere Steckdose und länger vom Strom mal gelassen

MarSusMar  10.04.2020, 15:32
@Android404

Ok dann Garantie melden

Und beim nächsten mal gleich reinschreiben was du schon gemacht hast, dann geht es schneller.