Fritz dect 302 smarte Heizkörper?

2 Antworten

Wir hatten auch die Heizkörper Thermostate von Fritz , ich fand die Akkulaufzeit zu kurz und der Batteriewechsel ist bei einem angeschraubten Thermostat doch recht umständlich. Ich habe mich sehr lange damit herum gespielt bin aber zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen.

Nun messen diese ja die Raumtemperatur am Heizkörper, logischerweise weicht der Wert von der tatsächlichen Raumtemperatur ab.

Ich habe mit der Raumtemperatur auch nicht das Ergebnis erzielt wie es seinen sollte.

Ich benutze wieder die herkömmliche Thermostate

FritzDect 440 zum Beispiel.

patten
Fragesteller

Tut mir leid meinte außer 400 und 440 hab die Frage bearbeitet.