Frisuren wie im Anime?

4 Antworten

Hmm... So spontan fällt mir da gar nicht viel ein. Wie wär's denn mit diesem Standard-Sailor Moon Hairstyle? Oder ist dir das schon zu "viel" den Guten? xD

ShinraiNorowa
Fragesteller

Eigentlich ist es nicht zu viel, aber naja so zwei hohe Zöpfe erinnern mich an eine Lolita xD aber ich hab kein Problem damit rum zu laufen wie Misa Amane aus Death Note xD

Also ich würde es eher nicht empfehlen, da man die Haare dafür oft schneiden müsste und viel Haarspray etc braucht damit sie halten, und auch dann sehen sie meißt nicht so aus wie im Anime/Manga. Wenn du eine Mangafrisur möchtest, würde ich dir eher eine Wig empfehlen

ShinraiNorowa
Fragesteller

Ehmm so dringend ist es auch nicht, ich will eigentlich nicht einfach immer nur mit dem gleichen look rumlaufen. So sehr auffallen ist auch nicht meins. ^-^"

So Frisuren wie im Anime kann man sehr schwer machen. Ich würde es dir nicht empfehlen

ShinraiNorowa
Fragesteller

So schwer ist es eigentlich nicht, wenn man die richtigen Frisuren erwischt wie oben schon gesagt Liz oder Misa Amane.

Wären Perücken keine Option?

ShinraiNorowa
Fragesteller

Nein, ich möchte eigentlich nicht immer mit den gleichen langweiligen Frisuren rumlaufen. Aber direkt wie im Anime schneiden möchte ich auch nicht. Es ist mir auch relativ egal, wenn es dann nicht genauso wie im Anime aussieht, meistens ist mir die Farbe auch etwas zu viel des guten und unter Perücken schwitzt man so übertrieben.