Frisur bei einer Beerdigung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach die Frisur, die Dir am besten gefällt und mit der Du gut aussiehst!

MrSavage4  08.11.2012, 21:17

Danke für den Stern :-)!

Hallo, ich würde dir auch nicht empfehlen aus deinen Haaren ein großartiges Kunstwerk richten zu lassen, sondern sie einfach nur zusammenzubinden.

Du machst dir Gedanken um deine Haare in so einer Situation? Anstatt dir Gedanken zu machen, wie kann ich den Freund trösten.

MarischixD
Fragesteller

erm...sry aber das könntest du dir sparen als ob ich das nicht versuche das macht mich voll fertig aber der lässt niemanden an sich heran ich hab nur einmal geschafft dass er mit mir darüber redet! woher willst du das denn wissen dass ich mich nicht sorge um ihn?? und mich immer in den schlaf weine gerade wegen ihm also spar dir die sprüche danke!! an alle anderen danke für die tipps...

einfach nur nen strengen pferdeschwanz. :)