Frisörbesuch?

5 Antworten

Manchmal helfen nur noch Sonnenbrille und OP-Maske.

Auf dem 2. Bild ist es etwas erträglicher.

xxHistoryxx  21.01.2024, 21:43

Da helfen keine Sonnenbrille und OP-Maske mehr. Sondern allenfalls noch die Schönheits-OP oder eine Papiertüte. ;-)

Hi,

Ohne Haare sieht er besser aus. Hat sich also gelohnt.

⭐️✨💝🌸🌺Liebe Grüße Lya 🌺🌸💝✨⭐️

schuppi780  23.01.2024, 16:46

aber die Ohren!

nachher sieht schlimmer aus. Aber wie creepy guckt der bitte auf dem 1 Bild

ffussel
Fragesteller

er hat was eingeworfen um den Mut für diese Veränderung zu haben

dualipaa  21.01.2024, 21:56
@ffussel

Jungeee 💀 er hätte es sich doch gleich sparen können. 😂

ffussel
Fragesteller
@dualipaa

nein, ich wurde als Kind so "misshandelt" und wundere mich, dass man sich so etwas freiwillig antut

Was haben nur alle mit den Ohren? Es sind zwei - also alles wie es soll.
Die untere Frisur ist besser, wenn auch nicht ideal.

schuppi780  26.01.2024, 16:19

die Zahl stimmt, sie stehen nur ziehmlich weit ab. und da ist diese Frisur eher nicht so toll

SamaMoldo  26.01.2024, 16:21
@schuppi780

naja...ich gehöre zu den Frauen, die abstehende Ohren eigentlich ganz sympathisch finden.

ffussel
Fragesteller
@SamaMoldo

im Alter von dem Typ sind so abstehende Ohren etwas problematisch

so abwesend, wie er auf dem 1.Bild guckt, wundert mich das Ergebnis nicht