Wie viel kostet bei euch ein Friseurbesuch?

11 Antworten

Bin weiblich habe kurze Haare und zahle für waschen, schneiden und föhnen 50,-€ ohne Trinkgeld, das kommt noch on Top.

55-75 € bin männlich , habe der Friseurin mal gesagt, dass ich keine grauen Haare mag und sie auch nicht immer dasselbe machen soll, so gibt es zwar neben Waschen und Schneiden auch immer eine Intensivtönung aber manchmal auch noch ein paar Strähnchen, deshalb die Preisspanne. Sie macht das total klasse und ich lasse sie auch machen, was ihr so vorschwebt. Sie weiß von mir, dass ich es hasse gefragt zu werden "wie soll es denn werden? - schließlich ist es doch ihr Job - ich lasse mir bei meinem auch nicht reinreden" - sollte es irgendwann mal "daneben sein", muss/kann ich sicher damit leben, aber wenn ich total zufrieden bin , kriegt sie auch noch 10-15€ Trinkgeld, sonst aber mindestens 5€, Ich weiß nämlich, dass sie sich bei mir immer große Mühe gibt.

Jenachdem welcher Friseur Mönnerhaatschnitt 20 - 40 Euro

Männlich und zahle nur für Haareschneiden 39 Euro ohne waschen.

Mit Waschen, föhnen und Schnitt mittlerweile 43€ :D