Beim Friseurbesuch : Mit oder ohne Kopfmassage?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mit 67%
Ohne 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit

Ich mache immer mit Massage

Ohne

Bin auch froh wenn endlich das sinnfreie Corona-Haarewaschen wegfällt.

Bei aller Liebe zu den Maßnahmen, wer hat sich den Schwachsinn ausgedacht? Als ob Corona sich in meinen Haaren versteckt.

fluffiknuffi2  26.04.2022, 13:30

🦠💇‍♂️

Da! Da seh ich doch ein Corona in deinem Haar! 😱

Ohne

Ganz normal einshampoonieren reicht mir völlig aus, da ich eh schon immer recht viel Zeit beim Frisör verbringe ca. 3 Stunden, will ich dann nicht noch ewig im Becken wegen einer Kopfmassage liegen, zudem finde ich die Becken auch nicht sonderlich bequem

baerchen1976  26.04.2022, 22:08

Ich kenne es so, dass die Kopfmassage zum Abschluss nicht im Waschbecken, sondern im Stuhl sitzend gemacht wird.

Was zur Hölle... Ich hab noch nie davon gehört, dass man eine Kopfmassage beim Friseur bekommen kann... O_o

Abgesehen davon würde ich es auch nicht genießen können, wenn mich eine wildfremde Person massiert.

Mit

Am liebsten mit Kopfmassage, aber leider wird sie nur in wenigen Salons angeboten.