Frage von 2000je, 42

Friseurumhang?

Hallo nochmal, Ich hatte vorhin schon eine Frage zum Thema Friseurumhang nun habe ich noch eine also bei uns kommt eine Friseurin immer und die hat einen Schwarzen mit Motiv und ein Roten aber meistens hab ich den schwarzen um möchte aber ganze gerne mal den anderen um haben hab aber irgendwie schiss ihr das zu sagen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 14

Weshalb hast Du "Schiss" zu sagen, was Du gerne hättest und mit was Du Dich wohler fühlst?   Auch Friseure/innen beissen nicht und es ist doch nichts Schlimmes daran, wenn Du als Kundin Deine Wünsche äußerst.

Bei uns (und auch bei vielen anderen Friseuren, die nach diesem Prinzip arbeiten) sucht sich die Kundin die Farbe des Umhangs generell aus und das nach ihrer jeweiligen Stimmung. Daran können wir auch schon recht genau erkennen, wie die Kundin an dem Tag gerade "drauf" ist und können uns dahingehend darauf einstellen. Ebenso unterstreicht die Farbe dann auch das jeweilige Befinden der Kundin und sie fühlt sich dadurch noch wohler.

Antwort
von Mandarinenherz, 18

Trau dich kleine Lady!

Kommentar von 2000je ,

Hab unter der einen Antwort geschrieben das das ein Scherz war 

Kommentar von Mandarinenherz ,

Ich weiß... 😋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten