Friseurumhang, welchen Verschluss bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Friseurumhang mit Bändchen zum hinten oder vorne binden 50%
Friseurumhang mit Einhängehaken (Hakenverschluss) 25%
Friseurumhang mit einer Schnalle und Ösen dran 13%
Friseurumhang mit Klettverschluss 13%
Friseurumhang mit Haken zum am Halsbündchen einhängen 0%
Friseurumhang mit Knöpfen 0%
Friseurumhang zum Einmalbenutzen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Friseurumhang mit einer Schnalle und Ösen dran

Nachdem ich von meiner sadistisch veranlagten Friseurin nackt auf ihren nostalgischen Friseurstuhl gefesselt und anschließend auch geknebelt wurde, legt sie mir einen riesigen vollkommen klaren und komplett durchsichtigen Friseurumhang um und verschließt diesen mit einer Schnalle enorm eng und nimmt mir damit etwas die Luft. Anschließend hat sie alle Möglichkeiten, da ich ihr ja ausgeliefert bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SuppoFan  29.12.2023, 21:45

Darf ich fragen, was noch alles gemacht wird? Gerne auch per PN

Ich lege mir ein Handtuch auf die Schultern und dann schneide ich mir die Haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Friseurumhang mit Einhängehaken (Hakenverschluss)

Die kann man schön eng stellen. Mit Knöpfen ist aber auch OK.

Friseurumhang mit Bändchen zum hinten oder vorne binden

Die Friseurumhänge werden bei mir mit einem Schloss gesichert, da ist ausziehen unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt
Friseurumhang mit Bändchen zum hinten oder vorne binden

In meinem Friseursalon wird so etwas verwendet. Wenn ich mir die Haare selber schneide, bin ich einfach nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne nackt.