Friseurtermin verpasst 2 mal?

3 Antworten

Hängt vom Friseur ab, mit glaubhafter Erklärung sollte es kein nennenswertes Problem darstellen

Wenn man nicht unbedingt einen Termin braucht ist es wohl egal, sonst beim nächsten Mal vllt Trinkgeld geben

Ja, 2 nicht eingehaltene Termine sind schon schlimm. Vermutlich bekommst du dort keine Termine mehr. Ich würde keine mehr vergeben.

Es kann sein das der Friseur dir kein weiteren Termin mehr geben wird und du deshalb auch kein Kunde mehr bist.