friseurschere, wo kann man die kaufen?

6 Antworten

Im Laden für Friseurbedarf. In meinem Ort gibts asuch einen, wo jeder kaufen kann.

Also spezielle Friseubedarfsscheren sind meistens viel zu teuer! Ich rate Dir mal in Drogeriemärkten zu schauen. Z.B. Dm, oder Rossmann, Schlecker, aber auch normale Lebenmittelgeschäfte haben welche und da gibt es auch teilweise ganz gute!

Hier noch einen Link... vielleicht wirst Du da fündig!

Viel Glück... :-)

NinjaNi  22.03.2010, 19:13

der will meinen Link nicht anzeigen! :-(

Gib mal bei Amazon.de. "Haarscheren" ein, da findest Du einige... :-)

Zu meiner zeit(als ich noch Haare schnitt)gab es ein Katalog der hiß Basler.Vieleicht gibt es den auch im net?Da krigste alle für Friseurbedarf.

Gute und günstige Scheren findest du im Basler Katalog. Es ist wichtig für die Haare das man eine richtige Friseurschere benutzt da diese einen besonderen Schliff haben. Bei herkömmlichen Scheren kommt es deshalb zum Spliss weil die Schere die Haare nicht scharf genug abschneidet. Dies erkennt man nur unter dem mikroskop. bzw. man bemerkt es wenn sich die haare spalten.

in einem friseur shop

Lea1991
Fragesteller

ja, das wusste ich auch, find aber in meiner umgebung keinen