Friseur Problem mit dem Hals (Waschbecken)

6 Antworten

Hi, natürlich kann man sich da ganz entspannt hinsetzen ohne dass es am Hals drückt. Wenn es drücken sollte, dann sag dem Friseur sofort Bescheid, dann kann er/sie das Becken oder den Stuhl nachstellen.

Bei den meisten Friseuren gibt es auch die Möglichkeit, dass man sich die Haare vorneüber, also wie an der Badewanne waschen läßt. Einfach fragen. Ich habe einige Kundinnen, die Probleme mit der Wirbelsäule haben, die mögen das auch lieber so herum.

Hope that helps!

Du kannst dir die Haare auch zu Hause waschen, und der Friseur befeuchtet sie nur nochmal mit Wasser (per Sprühflasche). Das sollte kein Problem sein.

Dusche ambesten vor dem Friseur, dann passt das :)

Frag beim Friseur nach einem Vorwärtsbecken dann haste das Problem nicht...

Mein Friseur hat dort am waschbeckenrand ein schwarzes, weiches silikonkissen dann ist es sehr angenehm. Wie wäre es wenn ihr ein Handtuch rollt. Dann saugt es sich nicht so schnell voll und dein rücken wird nicht nass. Außerdem ist es angenehmer. Hoffe konnte helfen und würde mich über eine positive Bewertung sehr freuen