Friseur in Ägypten?

2 Antworten

Also, in Kairo/Gize kostete das ca 300Pfund, also keine 10€, das war aber kein Touristen-Friseur. Allerdings: die Färbung war nicht gut. Gesichtsbehandlung / Haare entfernen können sie besser, schneiden auch ok. (Erfahrung meiner Frau)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass es,die preise werden ums funfache angehoben und das kann teuer als in de werden, außerdem sind siw nicht adequat geschult sondern absolviereb nur irgendwelche kurse