Schnorcheln Makadi Bay ohne Hotel Gast zu sein?

2 Antworten

Vielleicht solltest du die gegend mal etwas genauer erkunden ob du irgend nen ich nenne es mal Shop siehst der solche sachen anbietet bei mir war das auf spanien so dass ich in so nen separaten Shop (ich nenne es halt mal so) gegangen bin und dann konnte man sich da halt was buchen und dann ist man mit paar anderen und einem Schlauchboot raus gefahren und konnte dann schnorcheln und man hatte halt noch paar erfahrene Leute da die einem helfen konnten wenn es nicht so gut lief oder wenn was passiert wäre ich denke mal so könnte es bei dir auch sein wenn du entsprechende stände dafür finden könntest schau dich doch einfach mal genauer in deiner Gegend um

Du wirst zurück sein, aber für andere:

Das wird schwer, an den Stegen hängt mehr oder weniger dezent ein Wachschutz rum und sie schauen brav nach deinen Bändchen.

Am Hotel....*grübel*...."Stella" sitzen die "PIANO - Divers", wenn du halbwegs Englisch sprichst, bist du da gut, günstig bei Wassersportverliebten aufgehoben.

Deutsch geht auch, aber Englisch ist besser.

Für kleines Geld bringen sie dich sicher mit dem Zodiak raus und wenn du dann zurück bst, bist du auch müde :-)

btw.: Makadi Bay lohnt nicht, m.M.n.