Friseur hat verkackt was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh direkt nochmal hin und frag ob sie das nachschneiden können. Oft machen die das auch unentgeltlich. Kannst auch vorher anrufen. Sagst du dass du eben da warst und zu Hause ist dir aufgefallen, dass es dir gar nicht gefällt.

Allerdings solltest du dann, wenn du wieder da bist genau sagen was dir nicht gefällt, wie du es eigentlich haben wolltest und wie du es dir jetzt vorstellst

Tja ,so eine Situation kenne ich.Habe derzeit ähnliches Problem,die Frisöre sind einfach nicht mehr das was sie mal waren. Zumal viel mit Termin,was ich persönlich für Schwachsinn halte.

Meine Frisörin,da kommt es neuerdings nicht mal zu einem Termin,und wenn,dann war der Schnitt nie wirklich wioe ich es haben wollte. Ich muß jetzt definitiv Termin wechseln ,würde ich Dir wohl auch empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh sofort reklamieren und lass es kostenlos nachbessern. Am besten zeigst du ein Bild was dir gefällt. Natürlich kann man nichts ankleben aber optimieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung