Friseur gesellenprüfung teil 2

2 Antworten

Nimm doch einfach Abiball, oder Einladung zu einer Hochzeit - das gibts doch sovieles.

4V ist mein Lieblingston, ich kenne Goldwell recht gut, hab sehr gerne damit gearbeitet. Wie machst Du die Strähnen, vielleicht hast Du Lust, das mal zu beschreiben?

Vielleicht hab ich noch ein paar Tips für Dich? Bob ist gut - hoffe ein wenig gestufter Bob - ist für eine Prüfung am Leichtesten.

redroses1991
Beitragsersteller

naja mein modell ist scho fast 35 und ob da der abiball richtig ist hast vielleicht noch einen anderen vorschlag...ja mein modell hatte vorher blondierte strähnen einzelnd verteilt am oberkopf...und die hab ich mir halt mit der alufolie rausgezogen und in den v-mix ton eingefärbt

aber vorerst dankeschön für die tipps.. =)

Anna198  15.04.2011, 10:48
@redroses1991

Naja, man kann ja überall eingeladen sein - auch zu einer Hochzeit.

Was Du zu den Strähnen geschrieben hast, liest sich für mich, als ob Du nur die blondierten Strähnen mit V -Mix übergefärbt hast??? - und den Rest mit 4 V? Das müßte richtig gut aussehen.....

Hallo, ist das Modell für den Hauptteil oder das Farbmodul? Bei uns in NRW darf die Farbtiefe nicht im 4 er Bereich sein das ist ja zu leicht Nicht dunkler wie im 5er Bereich da frag nochmal nach, wenn es das Modell fürs Modul ist , ist es glaube ich egal.

Anlass: Hochzeit, Party, runder Geburtstag, Date...........

Mit 35 ist man ja noch jung!!!!!!!