Rotstich in blonden Haaren, was hilft am besten, ohne zu blondieren?

4 Antworten

Da bleibt dir eigentlich nur eins. Zum Friseur und schauen was der noch tun kann. Eine Farbe die deiner Naturfarbe am ehesten kommt mehr ist da nicht drin. Blondieren ist immer heikel aber, dass darf einem Friseur nicht passieren

elocin2014
Fragesteller

Das Schlimme ist ja noch, dass er der Chef vom Laden ist!

Hallo,

ich wahr vor ein paar Tagen auch beim Friseur und meine Haare haben nur einen leichten Rotstich. Ich finde das eigentlich nicht so schlimm aber ich habe mir dann das Shampoo und die Kur für blonde Haare von John Frieda geholt. Nach ein paar mal waschen werden die Haare dann etwas aufgehellt. Probier es mal damit.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

also noch viel Glück mit deinen Haaren.

elocin2014
Fragesteller

Der Gedanke kam mir heute auch! Dankeschön, werde ich ausprobieren

Silver shampoo

elocin2014
Fragesteller

Habe ich vorhin ausprobiert, hat leider nicht funktioniert :(

Colour b4 und dann eine Farbe. Am besten garnier olia 8.0

fabislk18  23.02.2020, 00:37

entfernt nicht den Rotstich!!!