Friseur Gesellenprüfung HILFE ?

1 Antwort

Ein helles Aschblond würde passen. Nur wenn du erst vor Ort zu färben beginnen darfst, ist das ja schwierig, weil du ja noch nicht wissen kannst, wie es mit den Rotpigmenten in ihren Haaren aussieht.

Ich kann dir nur eine Farbempfehlung anhand der Majirel Profi Farbe geben.

Da könnte, lt deiner Beschreibung - die Nr. 10 oder 10,31 bzw. 9,13 passen

Gib unter Google majirel Haarfarbe ein, da erscheint dir (u.a. für einen e-bay link) die Farbpallette.

Sollte dir die Aufhellung zu wenig hell werden, dann müsstest du riskieren einen 12er (!) Wasserstoff beizumengen. Knappe 40 min. einwirken lassen.

Ich vermute, 2 Töne heller - von jetzt auf gleich - wird dir die normale % Anzahl nicht schaffen.

Danach mit ev. Bonacure Shampoo strapaziertes Haar (rot) waschen.