Welche Haarfarbe habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Blond 50%
Braun 36%
Rot 7%
Schwarz 7%

8 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Braun

Hi Philomena05.

Ich bin eine nette Brünette.🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuletzt waren meine Haare lila, jetzt hat sich das raus gewaschen zu so nem Silbergrau. Als nächstes wollte ich Orange ausprobieren, für den Herbst mag ich immer gern warme Farben.

Schwarz

Rothaarig zur Welt gekommen. Im Laufe wurden sie fast schwarz.

Blond

Dunkelblond, immer Sommer immer heller, weil sie von der Sonne ein wenig ausbleichen (bin viel draußen).

Blond

Hallo, Philomena05.

Ich bin von Natur aus blond, helfe aber immer mit Farbe nach, weil es mir einfach besser gefällt.

Mit lieben Grüßen, Renate.