Lasse Silbershampoo bis morgen früh einwirken. Werden sie dann sehr hell?

3 Antworten

Das ist schädlich für die Haare und Silbershampoo bleicht keine Haarfarbe. Es sind ja Seifen (Tenside) enthalten, diese dringen durch die Schuppenschicht ins Haar ein und es quillt auf, so wie deine Hände aufquellen, wenn du lange in der Badewanne sitzt.

Lass das.

Die Haare werden vom den Pflegestoffen die im Shampoo enthalten sind, schwer. Das kannst Du schlecht wieder auswaschen.

Shampoo ist keine gute Idee.

Schau morgen in der Drogerie nach einer Tönung.

JenBusse
Fragesteller

Was ist mit "schwer" gemeint? Wie genau werden sie dann?

ManuViernheim  26.02.2016, 19:16
@JenBusse

Die Haare sind dann wie ein Brett.

Mache eine Tönung drauf.

Dafür ist das Shampoo nicht gedacht.

JenBusse
Fragesteller

Okay, mache ich. Vielen lieben dank (Mit Brett ist dann steif gemeint?)