Frischkäse nach ca. 15 Stunden ohne Kühlung noch genießbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

so lange der Frischkäse nicht auf der Heizung gestanden hat, sollte er noch essbar sein.

Ich würde ihn allerdings nicht mehr lange aufheben, sondern schnell verbrauchen.

Liebe Grüße

Das ist Käse, einfach probieren.

Nur bei Fleisch und Fisch musst du aufpassen, den Rest kannst du einfach Probieren und entscheidest anhand des Geschmacks.

Einfach mal probieren.

Deine Geschmacksnerven werden Dir schon zeigen, ob der Käse noch genießbar ist, od. nicht.

Ich glaube, zum Verzehr ist er noch geeignet.

Wenn er noch verschlossen ist, kannst du den ohne Probleme noch essen. Das wird nach ein paar Stunden ohne Kühlung nicht sofort schlecht.

Probiere es aus, wenn er nicht gerade in der prallen Sonne stand.
Das Auge isst mit.