Frisches Tattoo rot und heiß?

2 Antworten

Hey,

Ich denke, dass das normal ist. Vielleicht ist die Stelle empfindlicher als die Stelle wo du dein anderes Tattoo hast. Du musst bedenken das dir ja im grunde genommen ganz viele Kleine Verletzungen durch die Nadeln zugefügt wurden.

Wenn das aber zu lange so ist, oder im laufe der Zeit schlimmer wird würde ich zum Arzt gehen

Also rot kann sein, aber heiß ist nicht normal. Gut pflegen und wenn’s nicht besser wird, lieber zum Hautarzt.