Frisches Double Forward Helix rausnehmen und neu stechen lassen, geht das?

2 Antworten

Wenn die Piercings nicht entzündet sind kannst du diese rausnehmen, du kannst auch dafür in dein Piercingstudio gehen. Dann musst du etwas warten, bis alles gut verheilt ist und dann kannst du sie neu stechen lassen.

Ja du kannst die Piercings einfach rausnehmen und zu wachsen lassen. Dann kann man einfach wieder ein neues stechen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung