Frisch gefärbte braune Haare wieder heller färben?

2 Antworten

Meine Frage ist, ob man so eine Farbe überhaupt überfärben kann und ob das auch ohne Blondierung möglich wäre ?

Nein, dunkle Farbe bekommt man nicht durch überfärben weg. Die Pigmente müssen aus den Haaren wieder rausgezogen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

ohne blondierung wird nix daraus wenn es richtige farbe ist. du kannst es aber versuchen mit hausmitteln aufzuhellen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung