Frage von Egonjop, 74

Friendzone was ist so schlimm?

Was haben alle gegen friendzone man kann doch nicht gleich sofort zusammen kommen

Antwort
von KuehleHilfe, 74

Viele Mädchen wollen mit Freunden keine Beziehung weil das die Freundschaft wohl kaputt machen würde. Ob dies stimmt oder nicht ist wohl umstritten, jedoch liegt es sicher daran.

Kommentar von Egonjop ,

Ja ok danke

Antwort
von Cooki3monster, 66

Ich glaube wenn du in der friendzone bist wird nix mit zsm kommen da sie keine Gefühle für dich hat und nur Freundschaft will

Kommentar von Egonjop ,

Ja aber dies kann man ja ändern

Kommentar von Ranzino ,

Nein, das ist nur sehr sehr selten der Fall. Im Grunde hat es mit dann schon erledigt.

Antwort
von PtVPtV, 57

Bei der Friendzone bleibst du in der Freundschaft stecken (ihr werdet nur Freunde bleiben)

Obwohl du die Person evt. Liebst.

Kommentar von Egonjop ,

Da gibt es ein mädchen si sagte immer ich bin ihr bester freund aber ich bin mit ihr zusammen gekommen

Kommentar von PtVPtV ,

Dann warst du nicht in der Friendzone.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten