Friends+ , mehr als nur Freunde?

5 Antworten

also wenn man Sachen macht, die man in einer Beziehung macht, dann ist man eigentlich auch in einer Beziehung, oder wie soll man das verstehen?

Man kann auch in einer Beziehung sein und es offiziell nicht bekannt geben. Dann ist man trotzdem in einer Beziehung

Friends+ bedeutet in der Regel Sexuellebeziehung und sonstiges ohne das man was empfindet und nur Freunde bleibt

LG

KathrinStuggi  14.04.2022, 14:56

Man kann schon was dabei empfinden. Aber man geht halt nicht die "Verpflichtungen" ein die man sonst in einer BEziehung eingeht.

Wie man das nennt, kann man sich denke ich selbst aussuchen, aber die Frage der Gefühle würde dann wohl den Unterscheid machen.

Ja, nennt man Freundschaft plus.

Wenn Sex dazugehört , nennt man das Freundschaft +