Friedlichste Stadt in USA?

6 Antworten

Asiaten werden in den USA manchmal von weißen Rassisten angefeindet, aber eher selten. Meistens sehen sich Weiße und Asiaten Seite an Seite im Kampf für Normalität und Wohlstand. Asiaten in den USA sind meistens wohlhabend und werden aus genau diesem Grund von den meisten Weißen als Ihresgleichen betrachtet und von den meisten Schwarzen als Feinde.

Ich glaube bei den BLM-Demos haben die Schwarzen mehr Asiaten als Weiße getötet. Vermutlich weil die Asiaten ihre kleinen Geschäfte schützen wollten, während die Weißen eher Angestellte von Großkonzernen waren und denen deshalb die Plünderungen mehr oder weniger egal waren. Genaue Zahlen werden von allen geheim gehalten, um keinen Bürgerkrieg zu provozieren.

Hier ein paar Bilder zu BLM.

https://donnersender.ru/v/10447

timowerner3669
Fragesteller

Ich bin aber kein beliebter Asiate.. bin Türke.. und nein kein Erdogan Supporter -.-

Justizaufsicht  10.10.2020, 15:48
@timowerner3669

Türken, auch Syrer und hellhäutige Araber gelten in den USA als Weiße. Muslime in den USA haben ein höheres Durchschnittseinkommen als Christen.

timowerner3669
Fragesteller
@Justizaufsicht

Ich bin aber auch kein Muslime.. aber viele können das ja nicht sehen? Wenn ich sage, das ich Türke bin, würde man direkt schlechtes über mich denken, obwohl es viele Amerikaner gibt die Türken lieben und genau diese Amerikaner suche ich

Ich würde eine Stadt suchen mit möglichst wenigen Schwarzen. Die dürfte friedlicher sein, als der Schnitt.

timowerner3669
Fragesteller

ehm? nicht nur schwarze sind kriminal.. gibt auch richtig viele weiße, vor denen ich Angst hätte, sehr sehr viele..

timowerner3669
Fragesteller
@fockewulf190

Ich bin aber nicht weiß und habe keine blonden Haare. ich hoffe das ist damit erklärt

fockewulf190  10.10.2020, 15:48
@timowerner3669

Schön für dich. Was hat das mit den eindeutigen Statistiken zu tun? Du musst diese ja nicht bestätigen.

timowerner3669
Fragesteller
@fockewulf190

Ich meinte damit, das diese Statistiken für mich keine Bedeutung haben, weil ich nicht weiß bin! Was ist daran nicht zu verstehen? Ich bin doch hier der "Kriminelle"

fockewulf190  10.10.2020, 15:57
@timowerner3669

Wieso keine Bedeutung? Warum stellst du dann solche Fragen, wenn dich Fakten nicht interessieren? Leute gibts...

timowerner3669
Fragesteller
@fockewulf190

Ach komm, mit sowelchen Menschen habe ich keinen bock zu diskutieren, es geht hier darum, welche Stadt für "mich" am sichersten ist und nicht irgendwelche Statistiken gemacht von Amerikanern..

Zu sagen, das nur Schwarze kriminell sind, ist traurig, ich könnte genau so viel über weiße sagen

Edit:

Da sehe ich gerade noch, das du hier der Islam Feind bist.. kein Wunder

fockewulf190  10.10.2020, 16:09
@timowerner3669

Wenn du das so siehst, dann empfehle ich dir Detroit. Da gibt es relativ wenige Weiße. Also sicher für dich.

timowerner3669
Fragesteller
@fockewulf190

.. Ich habe nichts von beiden behauptet, ich habe nichts gegen Weiße oder Schwarze!

Im Gegenteil, gibt es Weiße, die Asiaten akzeptieren

Aber ja, das war nichts weiteres als wieder ein Vorurteil.

fockewulf190  10.10.2020, 16:15
@timowerner3669

Klar! Asiaten, also Fernost und keine Vorderasiaten, finde ich, als Weißer😋, Klasse. Die haben was aus ihren Ländern gemacht.

fockewulf190  10.10.2020, 16:21
@timowerner3669

Ich lobe Fernostasiaten und finde es gut, was sie so machen. Warum soll es mir da nicht gut gehen? Du bist ein wirklich seltsamer Vogel.

also dann, habe die ehre

timowerner3669
Fragesteller
@fockewulf190

Weil du andere Asiaten damit beleidigst und du weißt ganz genau was ich meine, lustiger Kerl.

Die mit Abstand friedlichste Stadt, die ich bisher in den USA kennenlernte ist Bodie, CA

Also der friedlichste Ort ist: "Unalaska"

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, USA)

Die sichersten Städte der USA über 200.000 Einwohnern

  • 1 Liste: Top 10 der sichersten Städte in den Vereinigten Staaten.
  • 2 Platz 1: Irvine, Kalifornien.
  • 3 Platz 2 geht an Gilbert, Arizona.
  • 4 Platz 3: Fremont, Kalifornien.
  • 5 Platz 4: Santa Clarita, Kalifornien.
  • 6 Platz 5: Henderson, Nevada.
  • 7 Platz 6: Plano, Texas.
  • 8 Platz 7: Scottsdale, Arizona.

Weitere Einträge...

⋆ Die sichersten Städte der USA über 200.000 Einwohnern
timowerner3669
Fragesteller

Danke, schaue ich mir mal an